Will Gmehling

Foto von Will Gmehling
(c) Foto: Maryam Kazakmurzaeva

Will Gmehling wurde 1957 geboren. 1998 erschien sein erstes Kinderbuch: Tiertaxi Wolf&Co. Seitdem veröffentlicht er regelmäßig Titel für kleinere und größere Kinder. Er lebt und arbeitet in Bremen und Köln.

Achtung neuer Termin

Die Lesereise findet jetzt statt vom 8. bis zum 12. November 2021.

  • Zielgruppe: Kindergarten, 1.–7. Schuljahr (alle Schularten)
  • Programm: Ich freue mich über aufgeweckte und neugierige Kinder, die gerne zuhören, aber auch viele Fragen haben. Gut ist es immer, wenn die Kinder den jeweiligen Text vorher schon ein wenig angelesen haben. In der Lesepause gibt es immer viel Platz und Zeit für Bewegung, denn wer zuhört, muss sich zwischendurch auch gut ausschütteln können.
  • Homepage: willgmehling.de